Ist es mit 14 normal, wenn man sich auf Videospielfiguren einen runter holt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du beziehst dich vermutlich auf Mangafiguren.

Das machen auch viele Ältere.

Mir gefällt am Manga nicht, dass die Mädchen meist zu jung dargstellt werden und dass in Mangas zu viel Gewalt verherrlicht wird. Es gibt da aber sicher auch andere.

Ferner gibt es auch andere Comicfiguren die auch als Sexobjekte verwendet werden.

Großer Vorteil ist, dass hier keine echten Frauen ausgebeutet werden.

Generell zeigen Pornos und Erotikmagazine nicht das wahre und echte Sexualverhalten zwischen Mann und Frau.

Leider haben sich schon viel zu viele Männer von Pornos leiten lassen und damit ein gestörtes Sexualverhalten.

Ich lehne jede ART von Porno ab.

Schon in deinem Alter (Internet und Co gab es damals noch nicht / Ich komme aus der Steinzeit) habe ich Pornos abgelehnt. Stattdessen habe ich Pornos aus Videotheken ausgeliehen und Standbilder von erotischen Szenen archiviert und mich nur mittels dieser erotischen Bilder befriedigt. Das ist deutlich besser als Pornos.

Mit meiner LEbenserfahrung heute brauche ich keine erotischen Vorlagen mehr, sondern erinnere mich beim Masturbieren an eigene erotische Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Also das mit den Frauen ausbeuten stimmt, das finde ich auch nicht gut und normale Pornos oder Videospiele mit Sex sind unrealistisch... Am besten ist es wenn du einfach deine Fantasie einsetzt um sich zu befriedigen. Aber normal ist es.

0

Hallo LanaHyruleFan,

Ja, ist es. Es ist dein Körper und du kannst damit machen was du möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das war nicht die Frage

0
@putnameherexy

Er hat gefragt ob das normal ist, und ich habe ihm die Frage im ersten Satz beantwortet. Der zweite war nur eine Ergänzung.

0

Mit 14 kann man sich auf alles einen runterhohlen! Von daher ...

Jeder, wie es ihm gefällt. Klingt normal für mich.

Was ist heute schon normal. Aber was für Videospiele spielst du, dass sie dich so sehr erregen, dass du dabei Hand bei dir anlegst?