Ist es mit 12 Jahren zu spät um Fussball spielen anzufangen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu spät nicht, musst halt ausdauer und kondition trainieren.

doch das ist schon zeihmlich spät da du kaum noch eerfahrung sammeln kannst da ist spieler gibt die mit 15-16 profis werden. naja was kannst du denn so besonders gut im fußball?oder hast du vorher sport getrieben und wie steht deine ausdauer?

Es gibt auch mehrere TOP Spieler die erst mit 23 angefangen haben fussball zu spielen ;D

Zuspät ist garnichts ;D Du kannst sogar mit 14 oder älter noch anfangen fußball zu spielen.. :)

diego forlan hat auch mit 12 angefangen fussball zu spielen und kuk was aus ihm geworden ist. ;D