Ist es mir erlaubt rechtlich legal gekaufte Musik in meinen Videos zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst es dann trotzdem nicht verwenden du brauchst die Lizens das du es benutzen darfst und die kriegst du wenn überhaupt nur auf Anfrage.

Nein, denn du kaufst damit eine Lizens, die Musik selbst hören zu dürfen

Wenn du sie öffentlich Verwenden möchtest, musst du die Lizensinhaber fragen(Gema, etc) und warschienlich Gebühren bezahlen

Nein, das darfst du leider nicht, weil du mit dem Kauf des Liedes nicht die Nutzungs- und Verwertungsrechte für eine öffentliche Verwendung erwirbst. Du darfst es mit dem Kauf also privat hören, aber nicht weiterverwenden.

Nein, darfst Du nicht. Du erwirbst mit dem Kauf der Werke nur das Nutzungsrecht für Deinen privaten Gebrauch innerhalb Deiner eigenen vier Wände.

Nein. Du darfst es privat anhören. Auch mit Freunden. Aber nicht in einem öffentlichen Video benutzen.

Nein ist illegal aber wenn du ein "kleiner" YouTuber bist werden sie dich nicht striken da die besseres zu tun haben als "kleine" YouTuber zu striken

YouTube nutzt spezielle Bots welche das überprüfen bevor man es überhaupt hochlädt.

0

lol ok

0

Nein, kannst du nicht. Du darfst es nur hören.

Du kannst wenn du magst die remixes von uns benutzen einfach abonnieren und verlinken
Youtubekanalname NRX Studios

Was möchtest Du wissen?