ist es mies zu sagen , du bist aber hübsch geworden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das eher als Kompliment..weil man kann ja vorher schon hübsch gewesen sein und ist jetzt noch hübscher als vorher.Es kommt ganz darauf an wie du dich ausdrückst und du es demjenigen vermittelst. Also wenn er/sie dich frägt wie du es meinst dann sag es so wie oben geschrieben! Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Ich finde es nicht mies......aber du kannst ja sagen "Du bist ja noch hübscher geworden" !!!!

Stimmt... sag lieber, du bist ja noch huebscher geworden.