ist es mies zu sagen , du bist aber hübsch geworden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das eher als Kompliment..weil man kann ja vorher schon hübsch gewesen sein und ist jetzt noch hübscher als vorher.Es kommt ganz darauf an wie du dich ausdrückst und du es demjenigen vermittelst. Also wenn er/sie dich frägt wie du es meinst dann sag es so wie oben geschrieben! Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Ich finde es nicht mies......aber du kannst ja sagen "Du bist ja noch hübscher geworden" !!!!

Stimmt... sag lieber, du bist ja noch huebscher geworden.

Ich fühle mich hässlich. Normal?

Ich bin 15 Jahre alt ziemlich stark zuemlich schnell aber ich habe ein total rundes Gesicht und etwas Bauch ich fühle mich so hässlich einige Freunde beneiden mich und ein paar Mädchen (glaube 10) sagen ich währe hübsch nimmt man sich selber hässlicher wahr als man ist oder WiSo?

...zur Frage

Lernen zu mir selbst nein zu sagen, wie geht das?

Ich kann nicht nein sagen zu mir selbst. Zu anderen schon. Aber wenn da Schokolade liegt esse ich sie und trau mich nicht meiner Psyche nein zu sagen. Genau so mit dem Handy. Ständig bin ich am Handy obwohl ich lieber Musik hören und machen und Geschichten schreiben will, aber ich kann zu mir selbst nicht nein sagen. Wie kann ich das lernen?

...zur Frage

ich habe das gefühl das ich immer hässlicher werde! :(

Hallo :) ich bin 14 & ja, ich habe das Gefühl das ich immer hässlicher werde .. Viele sagen ich sei Hübsch, aber ich selbst mag mich nicht.. Meine Haut ist total unrein, ich hasse meine zähne & ich hab nen leichten damenbart... Ich fühl mich total unwohl in meinem Körper. :/ & ich hab angst das ich später keinen mann abbekomme :o

was soll ich tun ? Wie kann man schöner werden ?

...zur Frage

Kekse mit Schokoglasur

Ich würde gerne wissen warum meine Schokoglasur (aus geschmolzener Blockschokolade) nicht fest wird. Ich warte nun schon seit ner halben Stunde darauf, meine Kekse in ein Döschen zu packen und die Küche aufzuräumen aber die Glasur wird nicht fest. Wie lange muss ich denn noch warten ?

...zur Frage

Ist es beleidigend wenn andere sagen man würde aussehen wie mia khalifa?

Viele sagen ich würde aussehen wie sie aber ich find sie nicht hübsch oder so könntet ihr mal sagen wie ich dazu stehen soll? Also ob das beleidigend ist oder nicht und ich hab schon eine recht kurvige Figur für mein Alter aber seh meiner Meinung auch so null aus wie sie

...zur Frage

Wissen hübsche Menschen das sie hübsch sind?

Wissen hübsche Menschen das sie Hübsch sind ? Und es stimmt doch das die Freunde einen nie sagen: Du bist hübsch. Wieso eigentlich ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?