Ist es merkwürdig, wenn jemand plötzlich anfängt zu lachen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

passiert mir auch ab und zu. Das ist für die Mitfahrgäste schon ziemlich verwirrend wenn jemand plötzlich ohne erkennbaren Anlass losgröhlt.

Du könntest zwei Dinge versuchen:

  • so tun als ob du telefonierst mitm Headset (Ohrenplöppen sollten sichtbar sein)

  • einen Comic bereit halten und tun als ob.

Dann sind die alle gleich wieder beruhigt. :)

oder du übst, in dich rein zu grinsen.

nein das ist doch gut einfach lachen zu könne, ich würde es etwas komisch finden aber ich fänds cool warscheinlich :D außerdem steckt lachen bewiesen an, insofern werden die menschen in deinem umfeld fröhlicher

ich finde da nichts peinlich drann. lachen is doch was sehr schönes und dafür sollte man sich nicht schämen! es kann dir doch egal sein was die anderen denken, außerdem passiert das nicht nur dir :)

passiert mir auch oft.....ist doch schön wenn so fröhlich bist =) egal was andre denken

Ganz ehrlich ich fänd das sehr komisch,ich würde empfehlen dir das abzugewöhnen:)

hör auf steine schmeissen

0

droh denen, dass du sie zusammenschlägst, dann halten sie shcon das maul

also ich bin das gewohnt von meinen freunden... du sagst etwas totaaal harmloses wie "wie spät is es?" und sie sagt dann z.B. "8.40 ..... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" tja... niemand weiß wiso mich stört es nicht, jedem sein spaß :D

Lachen ist doch was schönes! Bleib so fröhlich! Dumme und grantige Leute gibt es ohnehin genug!

nö . passiert vielen ;)

Is mir auch schon seeeeeehr oft passiert. Is Menschlich. Wenn i.einer einen dummen kommi dazu hat,dann soll er sich einfach um seinen eigenen Dreck kümmern. Zur Not reicht auch ein "lol wenn du grad dein gesicht sehen könntest" oder so..dann sind die Leute wenigstens still. Also K E E P
S M I L I N G ☺ ☺

Was möchtest Du wissen?