Ist es merkwürdig jetzt schon so etwas zu planen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In zwei Jahren könnt ihr's durchziehen.
Ist nicht mehr lang, also völlig okay.
Schließlich muss man Vorstellungen von der Zukunft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
05.04.2016, 22:31

Wir sind UNTER 16 Jahre alt.

0
Kommentar von fremdgebinde
05.04.2016, 22:33

Ah, sorry. Naja, trotzdem nicht schlimm. Wenn ihr euch schon so lang kennt, kommt bestimmt nichts dazwischen.

0

Es nicht nicht komisch,aber zu früh. Wenn über von denen eine Freundin bekommt und die später zusammn ziehen bleiben nur noch 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
05.04.2016, 22:32

Könnte natürlich sein.

0

Ich hab so was mit meiner Freundin auch immer geplant (Bauernhof mit Pferden und so), was total Spaß gemacht hat. Heute bin ich aber schon sehr froh, dass es nicht geklappt hat, denn wir haben uns sehr unterschiedlich entwickelt und haben heute überhaupt keinen Kontakt mehr. Lasst Euch aber dadurch nicht vom Planen und Träumen abhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
05.04.2016, 22:37

Wir sind eigentlich alle gleich: Wir alle 3 lieben Videospiele (Ich hab ihn da mit 4 Jahren alt ,,reingezogen") , haben die gleichen Interresen und unterscheiden uns beide so gut wie gar nicht deswegen wir haben uns über 10 Jahre lang komplett gleich entwickelt.

0

In zwei Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen. Lasst euch überraschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
05.04.2016, 22:30

Wir planen dies schon seit einem Jahr deswegen weiss ich nicht ob sie da was in 2 Jahren ändert

0

Was möchtest Du wissen?