Ist es merkwürdig alleine ins Kino zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist nicht merkwürdig, allein ins Kino zu gehen. Und wenn ihr die Karten schon gekauft habt, müßt ihr doch nicht beide verkommen lassen. Dann gucks dir halt allein an. Aber frag doch ruhig noch mal in deinem Freundeskreis nach, ob nicht doch noch jemand anderes Lust hat. Du könntest ihn ja auch einladen. Ich meine, die Karte hast du ja sowieso. Ob du nun jemanden einlädst oder ob die Karte verfällt, macht ja keinen Unterschied.

Hey:) Du kannst auf jeden fall auch alleine ins Kino gehen! Aber wenn du keine Lust hast oder du es zu langweilig findest(alleine)frag doch nen Kumpel von dir ob er mitlommen möchte! Ich würde auf jeden fall hingehen, da du die karten ja schon bezahlt hast! Es wäre also schade wenn sie verfallen!

Viel Spaß im Kino - egal ob alleine oder mit nem Kumpel :)

butterfly131415 30.08.2013, 18:31

Geht schlecht, da meine Freundin das eine Ticket bei sich hat und abholen könnte ich es jetzt auch nicht mehr, denn dann verpasse ich den Film.

0

Du kannst doch einen anderen Freund/in mitnehmen oder nicht? Wenn du schon die Tickets gekauft hast, dann lass dir denn Film doch nicht entgehen. Ist eeeeeventuell etwas seltsam/unangenehm allein ins Kino zu gehen, aber ist immerhin besser als die Karten dann einfach weg zu werfen. Oder wie gesagt du nimmt einen anderen Freund/in mit

butterfly131415 30.08.2013, 18:29

Geht schlecht, da meine Freundin das eine Ticket bei sich hat und abholen könnte ich es jetzt auch nicht mehr, denn dann verpasse ich den Film.

0

Geh doch alleine oder versuche ganz kurzfristig, mit einer anderen Freundin zu gehen!

Zuhause schaust du allerdings doch auch gelegentlich alleine Filme, also denke ich, sollte es auch okay sein, alleine ins Kino zu gehen.

Viel Spaß ;)

frag doch irgendwen ob er mitkommt und sonst geh selber rein hast ja schließlich bezahlt

geh hin wenn er cool ist :) .. und ihr geht ein anderes mal zusammen in einen anderen coolen Film :)

na wäre ja schade...man kann gut alleine gehen-vielleicht triffst du ja auch noch jemanden*

Ich gehe immer allein ins Kino.

Ja, natürlich kannst du alleine ins Kino gehen. Warum hast du da ein Problem damit ? Ich wünsche dir einen schönen Kinotag und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Was macht ihr denn so im Kino, das man nicht auch alleine tun könnte?

Was möchtest Du wissen?