Ist es menschlich, dass mich das stört?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Mann hat auch noch Kontakt zu seiner Ex Freundin, stört mich überhaupt nicht.
Ich selbst unternehme auch sehr viel mit meinem Ex Freund.
Ich sehe da erstmal kein Problem, aber wenn es dich stört, dann rede mit deinem Freund darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur menschlich , dass dich dies stört, sondern eine Aufforderung an dich, deinen Ruf als Respektsperson zu pflegen, indem du ihm den "Laufpass" gibst. Er soll dorthin, wo es ihn scheinbar doch hinzieht. Dann suche dir einen anderen Freund, aber einen besseren, und zwar so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist durchaus menschlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, Gefühle sind menschlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht für mich gar nicht. Ich habe keinen Kontakt zu meinen Exen, und dassselbe verlange ich auch von einer Frau an  meiner Seite, sonst war's das.

Es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass Dich das stört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist menschlich und gehört sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?