Ist es meinem Lehrer erlaubt uns bei kalte draußen rennen zu lassen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider ist es erlaubt:( aber es ist echt mehr als fies gon ihm. Das geht echt gar nicht. Redet doch mal mit eurem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer darüber. Vielleicht bringt das ja etwas. Alles Gute!

Es ist erlaubtt. Ich sehe allerdings für die Aktion meines Berufskollegen keinen Sinn. An dieser Stelle vielleicht eine kurze Info.

Wenn man vor dem Laufen leicht friert, ist man richtig angezogen. Bei Temperaturen bei -4 Grad sollte man mindestens eine Trainerhose, ein T-Shirt und eine Trainerjacke tragen. Damit friert man Anfangs etwas. Nach ca. 5 min Joggen hat man allerdings warm.

Bei -4 Grad im T-Shirt gemütlich zu joggen schadet allerdings mehr als dass es was bringt.

Wenn es so kalt ist, habt Ihr doch sicher auch einen Pullover an. Warum lauft Ihr dann im T-Shirt?

Ihr seid alle nichts gewöhnt, deswegen werdet Ihr krank.

Im T-Shirt ist das Blödsinn. Dementsprechend angezogen ist es in Ordnung. wie alt seid ihr denn, bzw. in welcher Klasse. ? Der Elternbeirat könnte sich mal darum kümmern.

wir sind schon in der 10. Klasse

0

Er darf es, es gibt keine Temperaturgrenze für Sportunterricht draußen.

Ihr solltet viel öfter draußen Rennen, das stärkt das Immunsystem !

Frag mal den Lehrer, ob deine Mama dich mit dem Auto nebenher fahren darf!

es sind nicht viele krank, weil sie draußen rennen mussten, sondern weil sie nicht draußen rennen waren. Sind eben alles Weicheier

Weicheier? Dich möchte ich mal bei -4° gemütlich joggen sehen... Ich kann mir vorstellen, dass das eine Qual ist

0

Was möchtest Du wissen?