ist es meinem freund peinlich wenn er eine erektion hat?

9 Antworten

Wahrscheinlich ist ihm das peinlich.Hatte selber alsJunge natürlich noch nicht diese Situation,da ich noch keine Freundin hatte,aber selber wäre es mir wahrscheinlich auch peinlich.Nach einer Zeit ist das vielleicht normal,aber du als Mädchen solltest ihn verstehen.Zudem sieht man ja daran,dass er dich heiß und atraktiv findet.Kannst ihm ja sagen,dass es nicht schlimm ist und das er dafür nichts kann(Ist halt mal eine Erektion und das kann man nicht kontrollieren).Vielleicht findest du es ja auch toll.I dont know :D

Hoffentlich nicht, wahrscheinlich schon! Er versucht in der Zeit "runter zu kommen". In einer Beziehung sollten solche Dinge offen kommuniziert werden, da sonst später Bedürfnisse nicht ausgelebt werden.

Hallo Susa234

Das ist ihm sicher peinlich. Rede ihn sachte darauf an, sag ihm dass es dir gefällt und es ihm nicht peinlich sein muss.

Gruß HobbyTfz

Wo wollen Männer am liebsten berührt werden?

Also ich will meinen Freund heute mal etwas verführen und hab da mal die frage wo ihr Männer am liebsten Berührt oder geküsst werden jetzt nicht nur am penis sondern vllt auch noch an anderen stellen?und welche habt ihr am liebsten lg:)

...zur Frage

wie kriege ich meinen Freund dazu dass er sich beim küssen errekt?

Hallo! Meine Frage steht ja schon oben.

ich würde gerne wissen was Jungs beim küssen Gefält. Also wo sie am liebsten berührt werden beim küssen oder auch generell. Mein Freund und ich sind schon etwas länger zusammen und er hatte auch schon mal ne Erektion vor etwas längerer Zeit. Seitdem hatte er nie so ne richtige Erektion. Traue mich auch nicht ihn zu fragen was ihm gefällt weswegen ich hier um eure Hilfe bitte. Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Ständige errektion komme mir blöd vor?

Wieso krieg ich so oft einen erregten Penis?
Ich finde es Schränkt mich körperlich und seelisch ein man denkt ja teilweise nur an primitive Sachen. wie ändere ich das ?

...zur Frage

Ich will meinem Freund einen blasen aber wie soll ich ihm das sagen?

Also mein Freund und ich sind schon weit in der Beziehung und reden relativ über alles offen, aber wenn ich ihm einen runterhole findet er das peinlich dass ich sein Sperma an den Händen habe. Ich sage ihm oft das ich es liebe wenn er kommt, aber ich mein wie soll ich ihn dann fragen wenn er es peinlich findet oder tut er nur so denn gefallen tut es ihm ja 🤷‍♀️ Achja und Schmeckt Sperma ziemlich nach salz oder geht das klar?

W/16 Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal das mir ein Samenerguss in der Nacht peinlich ist?

Ich bin 12 und habe letztens mit einen besten Freunden im Garten gezeltet. Im Schlafsack war es warm und ich hatte nur eine Unterhose an. Morgens habe ich gemerkt das meine Unterhose ein bisschen nass ist und habe gesehen das ich das erste mal NACHTS einen Samenerguss hatte. Mein Freund hat das aber auch gesehen von aussen halt und ein bisschen gelacht und jetzt ist mir das halt schon ein bisschen peinlich... Ist das normal das es mir peinlich ist und hatten das auch andere schon?

...zur Frage

Spürt man das (Errektion)?

Hei,

Wenn ich W auf dem Schoß von meinem Freund sitze. Spüre ich es dann wenn er eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?