Ist es mehr (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen das kann man hier durch das Internet nicht wirklich beurteilen. Das gleiche hatte ich auch mal aber das mich halt mein bester Freund so angelächelt hat und so und der hatte es auch mal mit seiner anderen besten Freundin ich habe einfach mit ihm darüber geredet und jz sind wir noch mehr zusammen geschweißt. (Er war nicht in mich). Er hat auch mit seiner Freundin geredet (sie war in ihn) sie sind zwar beide bisschen beschämt gewesen aber letztendlich hat es ihrer Freundschaft nicht geschadet;)
Frag sie einfach dann wirst du es am schnellsten herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und klar ist da mehr als Freundschaft für Sie wenn es für dich auch so ist dann sprech sie an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder bist du krass ge-frendzoned oder sie steht auf dich ,wenn du sie nicht als freundin verlieren willst würde ich den versuch lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich anscheinend mehr. Aber ob das Liebe ist, findest du nur auf anderem Wege heraus. Fragen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?