Ist es mehr als schräg nackt auto zu fahren?

24 Antworten

ich fahre sehr oft nackt Auto es macht spaß lustig ist es in italien oder frankreich an den mautstellen wenn jemand da sitzt zum abkassieren die sind immer sehr verdutzt und verschämt wissen gar nicht so recht wo sie hin schauen sollen!

Ich denke, die meisten Menschen machen so etwas eher weniger.

Im sommer doch richtig schön

Ich mag es wenn nix drückt

Häng den Pops zum Fenster dabei raus, das kommt bestimmt gut an...

ich hab das bisher noch nie gemacht und finde das ehed schräg aber wenn dich das anmacjt... ich hab kein problem!