ist es mehr als freundschaft? oder nur freundschaft plus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede ihn vielleicht einfach mal drauf an :) Also wenn ihr das alles schon gemacht habt, ist die Wahrscheinlichkeit das er nichts von dir will gering, denke ich

wir schreiben ganz oft drüber, aber nicht soo ernst eher so lustig und so

0

Wenn ihr das öfter macht dann wahrscheinlich so Freundschaft.

ja aber wir sind noch nie soo weit gegangen es war eher immer ärgern, das er mir an die brüste gegangen ist und sonst so ist es aber in letzter zeit voll oft gewesen und sind in letzter zeit auch viiiel weiter gegangen

0

Würdest du ihn fragen wie er das sieht oder lieber nicht?

0

wenn ihr es nicht richtig abgemacht habt, dann ist es meinere meinung nach keine freundschaft plus..

Was möchtest Du wissen?