Ist es Masturbationssucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde deinen Freund nicht nur infantil, sondern auch in gewisserweise beziehungsunfähig. Zudem scheint er ein gestörtes Verhältnis zum weiblichen Geschlecht zu haben, dass er sich so sehr auf sich selbst fixiert, denn übermäßige Masturbation in einer Beziehung ist nun mal übersteigerter Selbstbezug.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mastubiert er an sich viel (versuch nachzufragen) oder frage Ihn warum er masturbiert, obwohl er weis, dass du vorbei kommst (auch wenn er darauf vermutlich keine direkte Antwort geben wird) ?

Es kann ja auch sein, dass das Problem wo anders liegt, vllt. hat er Angst dich nicht zufriedenstellen zu können und befriedigt sich gezielt selbst, bevor ihr euch trefft um im Bett "länger durchzuhalten" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexwillswissen 28.07.2016, 15:20

ich habe ihn gefragt, wieso er das macht, er antwortete mit keine Ahnung, als ich nachfragte, wie oft denn generell, war die Antwort "unterschiedlich", als ich direkt darauf noch einmal gefragt habe, antwortete er einfach genau das gleiche ..

0

Was möchtest Du wissen?