Ist es Mädchen die große Muskeln haben egal dass die meisten sie nicht schön finden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Denen ist es egal 76%
Was anderes... 14%
Sie machen sich schon Kopf drüber 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes...

Das ist deine Meinung. Und die Umfrage geht davon aus das alle deine Meinung teilen. Aber es ist nunmal nicht jeder deiner Meinung. z.B. Ich finde es komplett egal ob ein Mädchen Muskeln hat oder nicht (beides ist schön) es ist ihre Entscheidung & geht mich nichts an.

Denen ist es egal

Es gibt ja zwei Arten von muskulösen Frauen.

Die einen machen Sport und sind, wegen dem Sport, nebenbei muskulös geworden. Denen ist es egal, weil sie ihre Muskeln für den anderen Sport brauchen und den gut finden. Die Muskeln finden sie vielleicht nicht unbedingt schön, aber nehmen sie in Kauf.

Dann gibt es noch Bodybuilderinnen. Im weitesten Sinne. Also Frauen, due sich Muskeln antrainieren, wegen der Muskeln.

Natürlich finden die das schön. Sonst würden sie es ja nicht machen. Und sie wissen sich, je extremer der Körper, desto mehr Hater kommen hinter dem Ofen raus. Und das nehmen sie in Kauf.

Ja, es ist Ihnen egal, ob jemand sie nicht schön findet. Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht über Komplimente, auch wegen des Aussehens freuen. Auch eine Muskulöse Frau freut sich, wenn ihr gesagt wird, sie sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Denen ist es egal

Na die trainieren doch nicht um jedem 0815 Würstchen zu gefallen.

Die trainieren weil es ihre Leidenschaft ist, ihr Ausgleich, ihr Hobby und ihr eigenes Schönheitsempfinden. Weil sie sich SELBST so sehen wollen.

Denen ist es egal

das ist so wie mit den jungs die trainieren für dich selber so wie die Frauen wenn man Geschmack an dem Sport hat will man immer mehr drücken und wird dann auch breiter

Denen ist es egal

Denen ist es egal weil sie selbstbewusst sind und das ist auch gut so. Jeder mensch soll mit seinem körper das machen was er möchte und nicht das was andere vielleicht schön finden könnten. Geschmäcker sind sowieso verschieden und allen recht machen kann man es sowieso nicht.

Ich bin zwar nicht muskulös aber ebeb sehr fett und ich weiß auch dass das nicht so viele schön finden aber ja und mir gefällt es eben und es ist mein körper.

lg sarah

Besser kann man es nicht ausdrücken!

0

Was möchtest Du wissen?