Ist es Logisch das Kopfhaare bei einem Mädchen innerhalb von 2 Tagen 1cm wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

nein, das ist Quatsch.

Es ist nun mal genetisch bedingt, das Haare im Schnitt ca. 1cm im Monat wachsen, innerhalb von 2 Tagen ist absolut unmöglich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haar

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
28.02.2016, 15:50

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

0

Wäre das richtig, würde ich sofort beruflich umsatteln und Friseur deiner Freundin werden ^^ Da wäre richtig Geld zu verdienen ^^

Nein, Haare wachsen im Durchschnitt ca. 1 cm pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Man rechnet das das Kopfhaar etwa 1cm in 30 Tagen wächst. In 2 Tagen geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh nein das stimmt nicht xd die haare wachsen pro monat 1-1,5 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist unmöglich,1 cm in einem Monat,eventuell ,aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?