Ist es Liebeskummer oder Einsamkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es mag sein, dass da ein paar Dinge zusammen kommen. Meistens passt die Musik, die wir hören, zur inneren Stimmung. Ich kenne dich ja nicht, aber es ist denkbar, dass du momentan eine melancholische Phase erlebst, bei der du dich zurückziehst, da du relativ dünnhäutig bist.

Das schützt dich ein Stück weit, aber du willst dich auch nicht ganz von allen anderen abschotten. Vielleicht kennst du eine vertraute Person - eine Freundin? - die bereit ist, mit dir kleinere Unternehmungen durchzuführen: Besuch eines Café's, mal irgendwo tanzen gehen oder ins Kino/ in's Theater, Fahrrad fahren oder einfach mal ins Freibad gehen, damit du wieder ein bisschen Anschluss bekommst.

Gönne dir schöne Momente, die locker und leicht sind, und die dir neue Impulse schenken. LG jayjay22 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann mit der Pubertät zusammenhängen.
Wie geht es dir denn in deiner Umgebung? Also hast du viele Freunde? Wie geht es dir in der Schule?
Ich rate dir keine traurigen Lieder zu hören, das macht es nur schlimmer.
Wenn du willst, können wir auch privat schreiben. Weiß aber nicht ob das hier geht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst Sehnsucht nach einer Beziehung zu haben, buw. Dir fehlt die intime Nähe zu einem Partner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?