Ist es Liebeskummer?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Vanessakuppi, ich würde dir raten, dass du die Finger von deinem Ex-Freund lassen solltest. Wenn er dich einmal so grauenhaft verletzt hat, könnte er es ja wieder tun. Genieße dein Leben, du bist schließlich noch sehr jung. Verbanne ihn aus deinen Gedanken, dass ist reine Zeitverschwendung. Du wirst sehen & das verspreche ich dir, du wirst in den folgenden Jahren (durch Disco-Club Besuche, Schule, etc.) noch tausende und vor allem viel nettere Jungs kennen lernen. Wir alle mussten durch die "unsterblich verliebt sein" Phase. Doch glaub mir, die geht vorbei. Du brauchst ihm doch gar nicht, oder wie war das mit deinen Freunden? Du hast anscheinend genug davon, nutze die Chance, sag deinen Freunden die Wahrheit, weine dich ein letztes Mal aus. Mit jemanden über alles und die komplette Wahrheit zu sprechen tut gut (eigene Erfahrung!). Die Zeit heilt alle Wunden, dass gebe ich dir schriftlich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich wünsche dir alles Gute! lg Peksi

Vielleicht kannst du ja noch mal mit dem Exfreund reden und dich ausquatschen. Also warum Schluss war etc. Vielleicht kannst du noch nicht loslassen, aber spätestens wenn der Richtige auftaucht wirst du dich sicherlich wieder verlieben können. Und du musst ja nicht mit jedem zsm kommen, der dich fragt.

Vanessakuppi 01.07.2014, 16:17

Zum Teil waren es auch echt dumme Jungen die mich gefragt hatten, doch einer war dabei wo ich dachte der ist echt perfekt, doch er war mir echt noch zu "kindisch".

0

Ich versteh das ja dass man in diesem Alter gerne schon einen Freund haben möchte, aber bitte übertreib das nicht wie alle anderen in deinem Alter. Später wirst du es so bereuen, wenn du schon tausend Beziehungen hinter dir hattest. Außerdem vermeidest du unnötigen Schmerz und Liebeskummer :)

Vanessakuppi 01.07.2014, 16:20

Naja sagen wir es mal so ich bin eine von unserem Jahrgang die noch nicht so viele freunde hatte

0

Vorweg:Ich bin genau so alt wie du:) Du meinst es war keine Kindergartenbeziehung? Doch es war eine! Ersteimal ist es sinnbefreit Zusagen es passt nicht nach 2 Monaten, dass ist etwas was man sich vorher überlegt ob es passen könnte oder nicht...:) Achja und von wegen es haben dich einige wegen zsm. sein gefragt...Ich kenne keinen Menschen (außer er ist 11) der erst jemanden fragt ob man zusammen ist bevor irgendetwas gelaufen ist... Sorry aber klingt 100% nach Kindergartenbeziehung . Und jetzt zu deinem ,,ex" Freund:Probier doch einfach wieder mit ihm Kontakt aufzubauen :)))) Vielleicht wird es ja diesmal was weil Zusagen:Passt nicht, ist Müll ... Viel Glück :)))

Musst dir überlegn ob du nochma mit dem zsm sein willst. 2 Monate sin ja nich sooo lang & es hat ja schon einma nich geklappt. Nachher klappts wieda nich & du bist noch verletzter als jz:(

Warte einfach ab, wie es sich entwickelt. Antworte ihm einfach und ohne Anspielung auf eure Beziehung.


Ich kann Dich vrstehen. Auch mit 14 Jahren kann es schon verdammt weh tun..............

Vanessakuppi 01.07.2014, 16:14

Ja danke wenigstens verstehst du mich .. :)

0

Was möchtest Du wissen?