Ist es liebe wenn man mehr weint als lacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Beziehung ist für die Tonne, sorry, wenn ich das so klar sage. Er will Schluß machen, dann wieder nicht, Du hast kein Vertrauen und denkst, er betrügt Dich; "nutzlos und leer" , was ein Nonsense, Du bist ein kompletter, vollwertiger Mensch und nein, ständig zu Heulen ist kein Zeichen von Liebe, sondern dass Du im Grunde weißt, dass in der ganzen Sache nichts stimmt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
03.04.2016, 17:28

Ich kann nicht loslassen

0

Du solltest erstmal ein ernsthafte's Gespräch starten mit ihm, nur so kannst du ihm deine Wünsche mitteilen, denn vielleicht ist das alles ja nur ein großes Missverständniss. Wenn sich nach mindestens 3 Gesprächen NICHTS verändert hat...

...dann ist dieser Mann ist nicht's für dich. Setze dem ein ende! Weinen ist ein Zeichen von Hilflosigkeit, du weißt nicht was du machen sollst. Es ist ein Zeichen von Liebe wenn du weinst klar, ABER es ist auch ein Zeichen von seelischem Schmerz.

Es tut weh, und das ist nicht schön! So sollte keine Beziehung laufen, wenn sie auf wahrer Liebe basieren sollte.

Es gab da mal so nen Spruch:"Manchmal ist es an der Zeit gewisse Menschen zu verlassen, das liegt nicht daran, dass du dich nicht für diese Interessierst, sondern diese für dich nicht".

Du fühlst dich vielleicht im ersten Moment vollkommen leer ohne ihn, aber im Nachhinein würdest du froh sein, denn es macht dich nur noch fertig und es wird auch nicht besser.

Ich wünsche dir viel Glück damit, Ich bete sogar für dich.

LG Dhalwim <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
03.04.2016, 17:37

Ich danke dir vielmals . Aber ich kann nicht loslassen . Ich liebe ihn. Es tut mir weh. Ich weine schon fast 2 Wochen . Ich sitze jeden Abend daheim. &' weiß nicht was ich machen soll. Hab schon mit ihm geredet . Aber er meint er liebt mich und den ganzen dreck. DAnn verzeih. Ich ihm immer. Aber im Endeffekt kommt immer wieder das selbe raus. Wenn jetzt Schluss ist . Steh ich als h*re da weil ich wegen ihm meinen letzten Freund verlassen hab der mich wirklich geliebt hat &' mir es sich gezeigt hat. Ich kann jetzt nach 3 Wochen sagen es ist aus. Ich kann auch nicht  mehr ohne ihm.

0

Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Aber ich kann dir den Tipp geben, wenn du dir diese Frage schon selber stellst dann hast du deine Antwort im Grunde schon. Denn wenn du so glücklich wärst dann würdest du gar nicht erst so denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
03.04.2016, 17:32

Ich kann nicht loslassen . Ich lIebe ihn

0

KOMMUNIKATION IST ALLES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?