Ist es Liebe oder war es einfach zu früh?

2 Antworten

Lauf ihr nicht hinterher. Entweder glaubt sie Dir oder sie lässt es. Sag ihr zum letzten mal, dass es nicht stimmt, dass du dich an Mädchen rangemacht hast. Wenn sie es immer noch nicht glaubt, versuch ihr die kalte Schulter zu zeigen, auch wenn es schwer fällt. Oder versuch ein bisschen auf Abstand zu gehen und zu Ignorieren. Mädchen hassen es ignoriert zu werden und denken dann viel nach. So wirst du interessant für sie und ich denke, dass die dann zu dir ankommt, wenn du ihr wirklich was bedeutest.

Woher hat sie denn diesen Unsinn? Versuch das mal rauszukriegen. Ich glaube , sie hat nur Angst vera....t zu werden. Da hilft nur Reden. Und sag ihr, was du wirklich fühlst. Das liegt wohl an Facebook etc.

Frauen, was nun?

Ich habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen(freundschaftlich) habe mit ihr geredet und wir sind auf das Thema frühere Beziehungen usw.Danach habe ich gesagt dass ich noch nie zuvor ein Mädchen geküsst habe(bin 15) und sie hat mich direkt gefragt ob ich es mit ihr tun will?! Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es getan. Später hab ich sie über Instagram gefragt was sie jetzt von mir denkt und sie hat gesagt dass sie mich nicht liebt und dass ihr der kuss nix bedeutet hat?! Ich würde gerne Mal wissen was bei Frauen manchmal im Kopf abgeht wenn sie dann sowas vorschlagen...oder ist sie vllt doch in mich verliebt??

...zur Frage

Warum zeigt sie keine Initiative?

Habe mich mit einem Mädchen schon öfter getroffen, haben uns schon oft geküsst, habe schon bei ihr gschlafen hatte aber keinen Sex weil sie noch nicht bereit dazu ist. Wir mögen uns beide sehr, aber ich muss immer die Treffen undso organisieren. Sie fängt nie an, dass sie mir schreibt. Ich weiß nicht, ob sie jetzt von mir was will oder nicht? Sie ist 16 und ich 18

...zur Frage

Warum machen mich meine Freunde runter?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge ich musste die 8 klasse finde wiederholen und ich habe da schon Freunde gefunden aber die machen mich runter die geben morgens wenn ich in die Klasse komme mir die Hand undso die sagen Sitz neben mir undso aber dan machen Sie mich voll runter das provoziert voll und das ist mir voll peinlich weil da so ein hübsches Mädchen ist die denkt bestimmt ich bin voll das Opfer

...zur Frage

1,78 zu groß? (Mädchen!)

Ich weiß die Frage ist albern, aber irgendwie sind alle meine Freundinnen nen Kopf kleiner als ich. Findet ihr es schlimm so groß zu sein? Und sind 60 Kilo für diese Größe ok? :O Danke schonmal :)

...zur Frage

Mädchen nach längerer Zeit wieder angeschrieben?

Hey Leute,
Habe ein Mädchen, für das ich starke Gefühle hatte/habe nachdem wir einen Monat keinen Kontakt mehr hatten wieder angeschrieben. Vorher haben wir 2.5 Monate lang normal geschrieben und gesnapt aber es blieb eben normal. (Getroffen haben wir uns aber auch 2 mal und gesehen haben wir uns mehrmals)
Nun habe ich sie heute und gestern eben wieder angeschrieben und gefragt wies so läuft und so und sie hat auch direkt wieder zurückgeschrieben. Sollte ich jetzt warten bis von ihr aus noch was kommt oder sollte ich sie heute Abend oder morgen nochmals anschreiben? (Ich will sie ja auch nicht nerven) Und wenn ja was? (Weil ich nicht will dass es wieder zum Smalltalk wird)
Danke für Antworten :)
(Bei meinen letzten Fragen gibts mehr Infos)

...zur Frage

Ich glaub sie ist noch Jungfrau?

ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist gleich mit der Zunge voll in meinen Mund rein undso. Ich merkte einfach das sie warscheinlich noch nicht so viel Erfahrungen hat. Wie soll ich mich verhalten in Zukunft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?