Ist es Liebe oder nur vermissen oder anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. ;) Aber genau kannst nur du selber das wissen. Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal nach einem Treffen fragen. Wenn du dich nicht traust, dich alleine mit ihm zu treffen, dann frag ihn halt erstmal, ob er mitkommen will, wenn du etwas mit noch mehr Freunden machst. Aber pass auf, dass er dich nicht verarscht und mach nichts, wo du nicht 100% dahinter stehst! Ich weiß, wovon ich spreche. Dein Stolz steht an erster Stelle, aber manchmal muss man sich was trauen und fragen ;D

Hey,

Diese Frage kannst nur du alleine beantworten. Kommt darauf an wie du Liebe definierst. Aber vielleicht hilft dir der weitere Text.

Definition von Liebe:

Wenn du nicht schlafen kannst weil du an jemanden denken musst, wenn du morgens aufstehst und dein erster Gedanke an diese Person ist, wenn er der Grund ist warum du lächelst, wenn sein Glück wichtiger ist als deins, wenn jede Minute mit dieser Person zu wenig für dich ist, wenn du weißt das dein Leben ohne ihn kein Sinn hat.

Jetzt liegtes bei dir, wie du fühlst.

LG icecream01228

Ernsthaft? Wie alt bist du? 😂

Naja es muss nicht gleich heißen das verliebt bist aber wahrscheinlich kann sein oder auch das du es geniest Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.

Ich bin bald 16😂😂

0

und Dankeschön:-)

0

Was möchtest Du wissen?