ist es Liebe oder nur körperliche Anziehungskraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

was du damals schlauerweise gemacht hast, mußt du heute wieder tun. Halt dich von ihm fern. Ich denke er wird dich auch heute noch in ein Leben reinziehen, was nicht deins ist.

Ob es die wahre Liebe gibt oder nicht, hängt ausschließlich von dir ab. Manche Menschen können intensiv lieben, können sich auch öfter sehr verlieben, andere wiederrum passiert es nie.

Das was dir in den Medien erzählt wird stimmt nicht, jede Beziehung hat Ihre ups and downs. Und jede Beziehung heißt auch, sich um den Partner bemühen. Dass es den einzigen wahren Partner gibt, ist natürlich Quatsch, es gibt viele und du mußt nur den finden, der dich happy macht.

Ich würde mich an Deiner Stelle Mal wieder umgucken nach einem tollen Mann. Jemand der lieb zu Dir ist und jemand, der sogar deinen Bauch kribbeln lässt. Das gibt es auch für dich.

Alles Gute.

Dann lass doch mal einen Mann an dich ran, aber sicherlich nicht ihn.

So wie du ihn beschreibst, lebt er ja ein Leben im Dreck (Drogen, Alkohol usw.).

Natürlich ist körperliche Anziehung ein Teil von Liebe. Insbesondere, wenn man mit dem Menschen 4 Jahre zusammen war, lässt sich das nicht mehr voneinander trennen.

 Doch manchmal ziehen sich auch Menschen an, die sich gegenseitig mehr schaden als nutzen. Das scheint bei euch der Fall gewesen zu sein.

Suche dir jemand, mit dem du konstruktiv dein Leben gestalten kannst, jemand der dich gut behandelt und mit dir eine gute Zukunft haben kann.

Das Problem ist ja wohl nicht, dass keiner was von dir will, sondern eher, dass du ihnen keine Chance gegeben hast.

Ich denke es ist ehr körperliche anziehung schon allein weil du daran zweifelst.

Denn wenn du wirklich zu ihm zurück willst weil du dich bei ihm wohl fühlst würdest du dich da unterbewusst mehr für einsetzten und hier keinen Artikel schreiben.

Dennoch Viel Erfolg Lg Justus