Ist es liebe oder nur eine gute freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man baut schon mal gerne Körperkontakt auf, wenn man verliebt ist. Ist dir schon aufgefallen, ob sie oft über deine doofen Witze lacht? :D

Trotzdem: Die einzige Lösung das rauszufinden ist sie zu fragen, oder ihr deine Liebe zu gestehen. Suche alleine ein Gespräch mit ihr auf, böse wird sie dir schon nicht sein, selbst wenn sie dich nicht lieben sollte, scheint sie dich ja sehr zu mögen. Wobei du gute Chanchen haben solltest. 

Viel Glück~!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3TROGAMER
03.04.2016, 10:45

ja sie lacht auch über die (ziemlich) unlustigen witze (hab ich mal so als test gemacht)... Sie sagt mir auch immer schatz und ihren freundinnen sagt sie wir wären zusammen... Danke für die Antwort :) Das hab ich sowieso vor ^^

0

Hey:-) Das hört sich sehr dannach an,das sie in dich verliebt ist.Muss aber natürlich nicht zwingend so sein,evtl. braucht sie im Moment nur mehr Nähe(also wenn sie keine beste Freundin zum Beispiel hat,oder auch sonst nicht so viel mit anderen zu tun hat).

Lg superlolly:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will hier nicht gleich voreilig für die ganz große unsterbliche Liebe plädieren und von daher kannst Du dir vorerst allerdings der Freundschaft absolut sicher sein und aus dieser Freundschaft könnte mit der Zeit auch durchaus erheblich mehr entstehen. Das aber habt ihr dann auch ganz alleine in euren eigenen Händen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet und einen Grund um etwas zu überstürzen den gibt es natürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie liebt dich also wenn du ein Junge bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyawx3
03.04.2016, 10:51

Mädchen können aber auch Mädchen lieben. :P

0

Was möchtest Du wissen?