Ist es Liebe oder nicht?

Was meinst Du mit der Aussage ... da ich gläubig bin. Wie äußert sich das?

Ich glaube an Gott, und das gefällt ihren Eltern nicht

Kannst Du das noch genauer umschreiben. Z. B. Kreuz getragen, Sure rezitiert, Traktat gegeben.... oder hat sie einfach ihren Eltern gesagt, dass Du gläubig bist.

Sie haben den Zugang zu Ihrem Instagram Account

Ich bin einfach nur Moslem. Und das wollen Sie nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel doch mal nach dieser Whiteboard-Animation, die erklärt ganz einfach, wie man sowas feststellen kann:

Liebe oder lieber nicht? jw

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Hast du evtl. einen link dazu?

Ich finde es nicht

0

Danke für das Sternchen! :-)) 

0

An was "glaubst" du (Joh.14,6) ?

Wie definierst du "Liebe" (Gal.5,22) ?

An ein Leben mit einer Frau, die du nicht kennst und keine Ahnung hast (1.Kor.7,1-5),

wie die über unseren ewigen Gott (Jes.45,22) denkt ??

Woher ich das weiß:Recherche

Das 2. Stimmt schon mal net. Diese Zitat. Ka woher die Menschen das haben 😂

0

Darfst Du als gläubiger Muslim ein fremdes Mädchen umarmen?

Was würde deine Familie zu einer Christin sagen?

Ganz ehrlich

Es wäre mir egal was sie dazu sagen.

Sowas hab ich noch nie gespürt

0
@axnoxym

Wie alt ist das Mädchen und wie alt Du? Nicht böse gemeint, aber mache mal eine Andeutung in deiner Familie. Ich glaube nicht, dass sie begeistert sind über eine Christin in der Familie.

1
@Bodesurry

Ich bin 17 und sie 16

Meinem Vater wäre es egal und meine Mutter will eh das ich eine Freundin finde.

Ihre Eltern sind das Problem

0
@axnoxym

Vorurteile gegenüber religiösen Menschen wegzubringen, das dürfte schwierig werden. Sie ist auch zu jung, um die Familie zu verlassen.

0

Was ist ihre Nationalität und deine ?

Und welchen " glauben" habt ihr ? Oder du?

Sie ist römisch orthodox (die einzige aus ihrer Familie)

Und ich bin Moslem

0
@axnoxym

Und wie alt seid ihr ?

Habe ich mir gedacht, dass du Moslem bist :)

0
@axnoxym

Ihr seid noch viel zu jung. Ich würde tatsächlich behaupten, dass es keine Liebe ist.

Lass es lieber, bevor da noch mehr Stress ist.

0
@Blabla228

Wo wäre jetzt der Unterschied wenn wir beide 20 Jahre älter wären

Bitte sag jetzt nichts mit Reife...

0
@axnoxym

In diesem Alter, probiert man viel aus. Man denkt oft, dass man liebt aber liebe ist was ganz anderes. Und nein viele sind auch mit 16 oder 17 ziemlich reif. Aber ich würde es auch einfach sein lassen, vllt ist es nicht dein nasib und es sollte so kommen.

0
@Blabla228

Meine erste Beziehung hatte ich in seinem Alter und die ging jahre was soll man ausprobieren mädchen du bist krank

0
@Kurdoo296

Du bist vllt krank. Ein Mädchen nach der anderen zu wechseln, ist bestimmt normal für dich ;)

0
@Kurdoo296

Jep. Genau, geht mich nichts an. Und ist mir auch egal, wie du bist.

0
@Blabla228

Pass du lieber auf das es bei dir keine Autobahn ist rein raus lul

0

Welcher Religion gehörst du an und warum stört das ihre Eltern?

Ihre Mutter hält nichts von Religionen. Und ihr Vater meint "Ich suche deinen Mann aus" obwohl sie mich nicht einmal kennen

0
@axnoxym

Traust du dich, dich ihnen vorzustellen, damit sie einen besseren Eindruck von dir kriegen?

0
@HugoDeutsch

Ja das tuh ich

Aber sie will das nicht, sie sagt dann gibt es nur noch mehr Streit

Ihr Vater war wegen häuslicher Gewalt 4 Jahre im Knast und sie wird von ihrer Mutter auch geschlagen

Daher die Angst

0