Ist es Liebe oder möchte er was anderes damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, ihr beide versteht euch sehr gut, das wirkt fast schon wie Seelenverwandschaft. Klingt nach Klischee, das ist mir bewusst. 

Es ist nicht ungewoehnlich, dass sich Jungs in Maedchen verlieben, mit denen sie sich richtig gut verstehen, fuer mich ist eine Frau, die wirklich viele meiner Eigenschaften und Interessen teilt sozusagen der Jackpot.

Dass er sich nicht meldet, liegt vielleicht daran, dass er von dir eine Reaktion erwartet. Er hat sein Gestaendnis gemacht und jetzt kann er eigentlich nur hoffen, dass du auch mit ihm zusammen sein moechtest. Da du dich offenbar noch nicht entschieden hast, will er auch nicht, dass du "nein" sagst, weil er vielleicht zu aufdringlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyza1905
21.11.2016, 10:44

Hmm Dankeschön :D

1

Ich bin sicher es knistert ganz schön bei Euch. Einer sollte den ersten Schritt machen und Eure "Liebe starten ". Doch denkt immer daran das die Liebe auch manchmal Probleme mit sich bringt. Viel Glück für Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyza1905
21.11.2016, 10:43

Dankeschön :)

0

Er meint wohl, ihr beide liebt euch gegenseitig nur sagt es niemand! Ihr verheimlicht euch die Liebe zueinander. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyza1905
21.11.2016, 10:11

Hmm aber wenn er sich solange Ich ihm nicht anrufe oder anschreibe nicht meldet aber Dankeschön 😊

1
Kommentar von beyza1905
21.11.2016, 10:42

Hahaha oke:)

1

Das ist Verliebtheit — zur Liebe gehört mehr Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyza1905
21.11.2016, 10:12

Also soll ich mir keine Hoffnung machen? Aber glaub mir wir sind beide schon reif genug nur wenn es Probleme mit Vertrauen gibt ändert sich die Lage nun mal

0
Kommentar von beyza1905
21.11.2016, 10:41

Oke Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?