Ist es Liebe oder eher das Ende?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

Ich würde an deiner Stelle eine Pause mit ihm machen oder alleine oder mit Freundinnen in den Urlaub wenns geht, damit er sich daran erinnert das er dich liebt und dich braucht. 

Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter warum er so ist... 

Ooderr du machst ihn eine Freude wie zum Beispiel eine Überraschung. Ihr tut zusammen die Dinge die er mag, vielleicht ein Fußballspiel ansehen ? Oder einen Kinofilm den er mag ? Überrasch ihn einfach mit irgendwas, nach vier Jahren kennst du ihn sicher schon gut genug 🙈 

Viel Glück euch beiden noch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus2609
26.05.2016, 23:20

Danke für deine Antwort ich habe ihn schon oft genug überrascht das hat nix damit zu tun ich weis aber auch nicht womit es zu tun

0

Frag ihn gerade aus wo er denkt das euer gemeinsamer weg hinführen wird! Oder er gar keine Zukunft mehr sieht! Wen er meint das er dich immer noch liebt! Dan zeig ihm deine Sicht der Dinge, sag ihm was dich bedrückt ihn der Beziehung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal ob in letzter Zeit etwas beruflich passiert ist, bei dir oder ihm.
Beruflicher Stress kann auch auf das Privatleben übergreifen.

Aber mach dich deswegen nicht verrückt, so etwas kann man auch leicht falsch deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist eine schwierige Situation, in der Du steckst. Frag ihn doch einfach mal, ob es ihm gesundheitlich nicht gut geht. Ob er sich über irgendetwas Sorgen macht. Ob er Stress in der Arbeit hat. Habt ihr Kinder? Vielleicht liegt da der "Hund" begraben, falls ihr KEINE habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus2609
26.05.2016, 23:22

Ich denke nicht das es irgend was mit Kindern zu tun hat da bin ich mir sicher das Problem ist das er auch ein sehr verschlossener Mensch ist es ist schwer dahinter zu schauen leider deshalb bin ich ja hilflos

0

Frag ihn ob er dich wirklich liebt und sag ihm deine Zwefel aber warte erst bis du wirklich was in der Hand hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Text da oben. Hau ein, zwei Kommas und Punkte rein. Und gib ihm das so zu lesen. Dann lässt du ihn antworten. Dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus2609
26.05.2016, 23:17

Ich kenne die Antwort sie wäre natürlich was soll er sich sonst sagen ja

0

das ist liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?