Ist es Liebe die er empfindet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Deine Frage deute ich derart, dass Du durchaus noch an deinem Ex Freund interessiert sein würdest, wenn Du dir dessen sicher sein würdest, das er für dich tatsächlich noch die entsprechenden Gefühle hat und das alles was von ihm kommt nicht nur heiße Luft sozusagen ist. Unter diesen Umständen wäre sicherlich ein baldiges Treffen die sinnvollste Alternative, sonst aber gibt es natürlich keine Patentrezepte um die Glaubwürdigkeit von deinem Ex Freund zu überprüfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPwiso
01.09.2016, 12:20

Danke für die Antwort das hast du perfekt geäußert 😊

0

Naja wenn du (noch) was für ihn empfindest, triff dich halt mal mit ihm und schau mal wie es läuft. Da kann man ja eh viel mehr raus lesen und erkennen als wenn man nur ab und zu schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?