Ist es Liebe aufm ersten Blick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht und ist vollkommen unmöglich den das worin man sich verliebt sind die art,der Charakter und die Einstellung einer Person die man im laufe einer langen und ausgewogenen kennenlernphase kennen und schätzen lernt und ein blick oder ein paar wenige treffen/Telofonate da bei weitem nicht ausreichen,weswegen liebe auf den ersten Blick eher für schlechte Liebesfilme und unreife Kinder sind die noch nicht wissen was liebe bedeutet und noch viel zu lernen haben.Daher solltest du bei der realität bleiben und sehen was sich in laufe der zeit dann wirklich entwickeln mag.

Daher ist es wichtig anzeichen niemals überzubewerten und das was man empfindet nicht mit dem zu verwechseln was man fühlen möchte den dies führt zu einigen der größten wie auch schmerzhaftesten fehlern.

Das was du beschreibst ist ledigliche eine Schwärmerei den nach einer so kurzen zeit und einigen Anrufen kann im grunde auch noch lang nichts ernsthafteres sich entwickeln den Gefühle brauchen sehr viel zeit und Geduld um entstehen zu können und man sollte auch niemals an mehr denken den letztlich kann man eh nichts beeinflussen und eile und sich auf etwas zu fixieren kann auch nur schief gehen daher sollte man einfach sehr viel zusammen unternehmen,sich sehr langsam näher kommen und die gemeinsame zeit einfach genießen den alles andere kommt in laufe all der folgenden Monate des kennenlernens von ganz alleine.

Mfg Theorn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 
Also 1. ich finde dein Deutsch nicht schlimm. Da gibt es genug die unleserlicher schreiben ^^ 
2. Ich habe sehr wohl Ahnung von Liebe, bin nicht unreif und glaube dennoch sehr wohl an die Liebe auf den ersten Blick. 
Dass es logischerweise keine Liebe ist die sofort in die Tiefe geht ist glaube ich selbstverständlich. Du hast ihn gesehen und er hat dich eben umgehauen. Sowas passiert nicht allzu oft und dem sollte man sehr wohl auch nachgehen. 
Denn man verliebt sich leider nicht nur in den Charakter. Jeder der sagt: ich schaue nur auf den Charakter, lügt.  Denn so leid es mir auch tut, ich würde mit einem Mann nicht zusammen gehen, der zwar einen super tollen Charakter hat aber mir vom Aussehen her überhaupt nicht zusagt. 
Bei dir würde es mich interessieren wie lange du denn schon mit deinem Ex auseinander bist. Denn wenn du erst seid kurzem Single bist, dann sucht man sich sehr gerne einen schnell Ersatz so hart es auch klingt um die Trauer besser zu bewältigen und nicht alleine zu sein. Es könnte aber auch sein, dass es bei euch noch tiefer geht mit der Zeit. Also lass es einfach in Ruhe auf dich zukommen und lege nicht gleich alle Hoffnungen in den hinein. Gehe es vorsichtig und langsam an. Dann siehst du ja wohin es führt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaffer123
08.07.2017, 19:29

Danke :) Ich bin deutsche mit Migrationshintergrund :) 

Also bin seit 7 Monate mit mein Ex auseinander. Aber ehrlich gesagt, diesen Mann hat mich echt umgehauen. Habe gedacht, ich muss ihm anschmatzen. Bevor ich danach wieder bereue.

0


Ich bin hin und weg von diesem Mann

...dann vermeide aber auf jeden Fall ihn dein Geschriebenes lesen zu lassen denn..dann wird er mit Sicherheit in Sekunden verschwunden sein!

Dialekt, wie du in einem Kommentar bemerkt hast, auch dann sind Fehler ohne Ende vorhanden!

Ergo ...... bemüh dich ohne Dialekt zu sprechen/schreiben, auch wenn er aus Rumänien kommt!

Von Liebe zu sprechen, das noch auf den ersten Blick..bedenke..Liebe muß wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sprache dürfte nicht das Problem sein, da du selbst ein scheußliches Deutsch sprichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?