Ist es Liebe - alles nur eingeredet - Liebe ohne verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach deinen Ausführungen würde ich behaupten, dass ihr eigentlich sehr gute Freunde seid und es deshalb zwischen euch sehr gut gelaufen ist. Zu mindest für eine gewisse Zeit. Ihr beide vermisst das Vertraute, aber ich behaupte : Liebe ist es nicht

Kommentar von sterndiii2014
15.05.2016, 11:43

ich vertrau ihm eigentlich blind. sogar nach seinem seitensprung, weil wir extrem viel darüber geredet haben und es in seinen augen der größte fehler war.
davor hab ich angst, dass es für mich nur ein richtig richtig guter freund ist. trotzdem find ich den gedanken schön, kinder mit ihm zu bekommen..das ist genau meine zwickmühle in der ich stecke

0

Ich häng mich hier mal in die Kommentare rein. Habe so eine ähnliche situation und bin auf die Antworten gespannt. Hoffe das is okay für dich :)

Kommentar von sterndiii2014
15.05.2016, 11:30

klar!
wie sieht bei dir die situation aus?

0

Man braucht nicht unbedingt die Schmetterlinge im Bauch, aber auch die Unzuverlässigkeit dieses Partners wurde ja durch die Geschichte bewiesen. Was dich trotzdem noch bei ihm hält? Diese Frage kannst nur du selbst beantworten.

Kommentar von sterndiii2014
15.05.2016, 11:50

denkst du nicht, dass es dann nur freundschaft ist?
er hat auch sehr viel richtig gemacht, und er bereut dies zutiefst. jeder macht fehler. deshalb kann ich ihm das verzeihen

0

Das klingt nach einer wundervollen FREUNDSCHAFT, mit echter Liebe und Fürsorge, aber ohne Leidenschaft und Aufregeung, wie eine Freundschaft nun mal sein sollte.

Bleibt Freunde, das wird sehr gut laufen, glaube ich.

Was möchtest Du wissen?