Ist es leichter im Asiatischen Raum berühmt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist die Konkurrenz größer und die es gibt kein Themenfeld welches noch nicht abgegrast ist.

maslfick 09.08.2017, 19:38

Aber da gibt es viel Geilere Themen. In Deutschland werden so unspektakuläre Sachen wie: Haare pink färben oder Fidgetspinner PRANK um 3 Uhr krass geklickt. In China sind viel viel Interrissante Sachen wie: nackte Ärsche ins Gesicht schieben, krasse Pakure nach Action Movies durchlaufen uws im Trend und wird Millionenfach geklickt. Da ich genau soetwas mache, und sich in DE keiner dafür interissert dachte ich mir das ich in China mehr Erfolg habe

0
MiezeKatzchen 09.08.2017, 19:45

Vielleicht sind deine Videos auch einfach nicht interessant. Wenn es um so etwas geht braucht es keine Sprache. Schreib es in englisch hin dann ist es weltweit verständlich

0

Was möchtest Du wissen?