Ist es Leicht Arbeitsstelle oder Ausbildungsstelle als industriekauffrau/Mann zu finden?

0 Antworten

Ist es schwer ohne Abschluss eine Arbeitsstelle zu finden?

...zur Frage

Finden über 50jährige noch leicht eine Arbeitsstelle?

...zur Frage

Kann man als Großhandelskauffrau nach der Ausbildung auch als Industriekauffrau arbeiten?

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau. Zurzeit überlege ich sehr viel was ich nach der Ausbildung machen will. Da ich für den Anfang gerne in der Region bleiben würde, stellt sich mir die Frage ob ich mit meiner Ausbildung auch als Industriekauffrau eine Arbeitsstelle bekommen könnte, da dieser Job bei uns eindeutig häufiger vertreten ist.

Vielen Dank schon im Voraus :-)

...zur Frage

Fühle mich bei tagesklinik wohler als daheim?

Hallo, ich leide an Depressionen und bin nun in einer tagesklinik für psychosomatik.

Mir gefällt es dort so sehr, ich möchte gar nicht mehr gehen. Jeden abend, wenn ich wieder nach Hause komme, geht es mir schlechter bei Familie, Freunde usw. Wenn ich nur daran denke, dass ich nach der Therapie wieder arbeiten muss und endlich eine Ausbildung oder ein Studium beginnen sollte, da ich 23 bin, wird mir elend und ich werde depressiv, die Gedanken kreisen den ganzen Tag um meine berufliche Zukunft.

Wieso ist das alles so??

...zur Frage

Welchen Beruf kann ich mit Kopftuch und 2,0 Abitur machen?

Höchstwahrscheinlich wird mein Schnitt 2,0..verglichen mit den letzten Jahren und meinem jetzigen Stand. Ich trage noch nicht lange Kopftuch und habe angst keine Ausbildungsstelle zu finden.

...zur Frage

Ausbildung zur Industriekauffrau schwer oder leicht?

Ist die Ausbildung zur Industriekauffrau schwer oder leicht oder geht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?