Ist es legitim, dass gewalttätige Rapper wie Sesh oder 21 Savage Hustensaft trinken. Ich mein sie müssen ja nichtmal Husten auf der Bühne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde es durchaus legitim, dass jemand, der high sein möchte, high sein darf, solange er es nicht übertreibt oder jemandem damit schadet. Was Gewalttätigkeit damit zu tun haben soll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder eine Trollfrage eines neu Angemeldeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamahuhn123
28.02.2017, 16:37

Eig. ernst gemeint, ich mein Codein ist doch verschreibungspflichtig, wie bekommen die das? und dürfen das?

0

Der heißt Ce$ und nicht Sesh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamahuhn123
28.02.2017, 16:42

Sadboys halt... cringe kids 

1

Was möchtest Du wissen?