ist es legal wow über utorrent runterzuladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Legal ist es nicht, es wird aber auch keinerlei Folgen für Dich haben. Blizzard duldet seit Jahren tausende von privatservern die WoW als Download anbieten und geht nicht dagegen vor. Rein aus PR-technischen Gründen würden die also wohl niemals nen Spieler verklagen oder ähnliches sondern zuerst die Betreiber der Privatserver/Anbieter der Downloads.

shar0y 05.12.2013, 10:27

Darauf würde ich nicht vertrauen..

0

Wenn etwas für gewöhnlich kostet, kann ein Download egal ob über Torrent oder Downloadseiten eigentlich nie legal sein.

Falsch! Runterladen darfst du rein theoretisch alles, das einzige was ilegal ist, sind solche Sachen ins Internet hochzuladen.

Limearts 03.12.2013, 06:13

Da bei einem Torrent zwangsläufig ein Upload erfolgt während man herunterlädt, erübrigt sich diese Aussage.

1

Wenn etwas einen Preis hat, und du es kostenlos irgendwo herunterladest, was nicht der offiziellen Seite entspricht, ist es schonmal nicht legal.

Was möchtest Du wissen?