ist es legal wenn man bei mw2 repz sich kostenlos alle dlcs runterlädt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DLC's sprich erweiterung von Spielen die kostenpflichtig sind sich kostenlos runterzuladen ist illegal. Das ist genauso als würdest du Filme die was kosten runterladen. Leute die diese Downloads kostenlos anbieten machen sich Strafbar und das kann teuer werden.

Klar man kann sich das alles runterladen (wegen der Gesetz erneuerung im Internet bin ich mir nicht so ganz sicher) aber wer bei sowas erwischt wird, kann eine hübsche Geldsumme zahlen.

Noch was, bei vielen Seiten die angeblich kostenlose DLC's zum Download anbieten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das dort ein Virus und Maleware dein Computer infiziert. Kurz: ,,Finger weg von solchen Downloads"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nindusu
19.09.2016, 17:08

kennst du mw2 repz. das ist ein multiplayer crack und dort kann man dlc maps runterladen von mw2 und maps von anderen cod teilen. man hat glaube ich dann nur diese dlc maps in mw2 repz und NICHT im normalen mw2.

0

Nein, da diese nicht vom Hersteller lizensiert sind. Daher ist auch der Download dieser Inhalte illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?