Ist es legal wenn ich bei Burning Series nur Serien anschaue aber sie nicht Downloade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Seite Burning Series ist grundsätzlich nicht Ilegal, da die Seite dich nur auf andere Streaming Seiten weiter leitet. Auch wenn du es nicht downloadet, wird es auf deine Arbeitsspeicher geladen. Das ist das dumme an dieser : Gucken ist legal, laden ist aber ilegal. Die Film Industrie sieht das natürlich überhaupt nicht gerne aber mir wäre bis jetzt nicht bekannt das jemand schon wegen Streamen irgendwie in Schwierigkeit kam. (Wie gesagt, bedeutet aber nicht das es Legal ist). Die Behörde interessieren sich aber ehe für die Uploader. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl noch Jahre dauern, bis das mal endgültig und eindeutig geklärt wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal die FAQ von bs.to durch. Da steht alles drinne. Außerdem bietet bs.to nur den stream an glaube ich. Sie haben keine Download funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
08.08.2016, 15:10

Technisch gesehen gibts keinen Unterschied zwischen Download und Stream. Schau einfach mal in deinen Temporären Browserordner rein... Da findest Du eine Kopie des Films oder der Serie nach dem Stream.

0

Hallo,

ich bin mir nicht so sehr sicher ob es legal ist, aber ich denke schon. Ich schaue auch viele Serien auf Burning Series und bis jetzt gab es auch keine Probleme.

MfG
AnimeFan012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
08.08.2016, 15:12

"Legal" ist es, wenn es von einer legalen Quelle stammt. Wenn eine Seite Serien anbietet die auf allen legalen Seiten Geld kosten, dann ist klar, dass die Seite nicht legal ist. Der Stream von urheberrechtlich geschützem Material von einer offensichtlich illegalen Quelle ist und war schon immer illegal.

0
Kommentar von AnimeFan012
08.08.2016, 15:21

Ich habe auch gesagt, dass ich mir nicht sicher sei und das es nur eine Vermutung ist. Nächstes mal besser lesen.

0

Was möchtest Du wissen?