ist es legal wenn ich auf kinox.to oder ähnlichen seiten filme NUR ANSCHAUE und nichts runterlade?

9 Antworten

Nein. Laut eines Gerichtsbeschlusses ist auch das illegal denn: Beim anschauen wird das Video in den Arbeitspeicher heruntergeladen (zwar nur kurz, zählt aber anscheinend schon). Und noch was: Wenn keiner mehr zahlt: Wie soll die Filmindustrie noch gute Filme machen?

ja und nur wenn du erwischt wirst während das da ist kannst du ne strafe kriegen

0
@PlsCallMeNobody

Stimmt zwar, aber ich vermute, da gewinnt man voher im Lotto. Es ist sehr unwahrscheinlich, erwischt zu werden, leider.

0

Wenn keiner mehr zahlt: Wie soll die Filmindustrie noch gute Filme machen?

Genauso ist es. Geiz ist nicht geil, Geiz ist dumm.

2

naja legal ist es nicht aber erwischt werden kannst du damit eingendlich auch nicht. ich glaub das ist irgendwie so was wie ne grauzone nich legal aber zu aufwendig da alles ausfindig zu machen die dort schauen.

Alleine das Streamen von Serien und Filme ist NICHT illegal. Das Downloaden kann allerdings zu kosten führen. Also wenns nur beim Anschauen bleibt, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen :)

Convertmp3 genauso sicher wie JDownloader?

Convert ist ja eine Seite wo man Videos von YouTube oder Clipfish downloaden kann und JDownloader ein Programm wo man fast von allen Seiten was downloaden kann. Ist aber trotzdem die Wahrscheinlichkeit gleich erwischt zu werden?

...zur Frage

KinoX.to Legal?(Schweiz)

Hallo

Ich weiss dass das ein deutsches Forum ist jedoch hoffe ich es kann mir trotzdem jemand helfen....

Also: Ich habe mich seit längerem gefragt ob Kinox.to und andere solche seiten lagal sind....(schweiz)

Es ist ja so dass ich die Fime nur anschauen umd nicht downloaden will...

Hoffe es kann mir jemand helfen und es ist nicht Illegal...

Besten Dank

Barimaeus

Ps: Wens das gibt bitte offizielle Seiten....

...zur Frage

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

Kinox.to Filme anschauen illegal?

Hallo liebe Community, ich habe kürzlich gesehen das man auf Kinox.to Filme online schauen kann. Nun will ich sie nicht downloaden sondern einfach streamen also über den Flash Player. Ich habe dann etwas gegoogelt und nachgeschaut ob das streamen von Filmen in Deutschland legal ist, kam aber zu keinem schlüssigen ergebnis. Also könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Ich will wissen ob ich legal die Filme bei kinox.to anschauen kann oder ob das illegal ist und wenn es eine Grau-Zone ist ob ich dann später eine Anzeige bekommen kann!

Danke schonmal im voraus Fresteiiler

...zur Frage

Kinox.to 2015 Filme gucken illegal

Ich will filme auf kinox.to gucken aber bevor ich das mache wollte, wollte ich mich informieren ob es legal ist? ich habe schon fragen gesehen aber ich möchte 2015 wissen ob es legal ist

...zur Frage

bin ich gefährlich wenn ich gore anschaue?

ich mag es Folter anzuschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?