Ist es legal, Vollversionen von Spielen bei giga.de zu downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

IST OK => LEGAL ! 50%
Sonstiges (Bitte mit Bemerkung) ! 25%
ACHTUNG ILLEGAL ! 25%
ACHTUNG VIRUS ! 0%
ACHTUNG VERSTECKTE KOSTEN ! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (Bitte mit Bemerkung) !

Servus,

Was für Spiele sind das? Werden die Spiele in Foren gepostet? Dann ist es meist illegal, außer es sind Freeware-Games. (ob dich jemand erwischt bzw, überhaupt verfolgt ist ne andere Frage)

Werden die Spiele offiziell auf giga.de (also einfach auf ne unterseite) angeboten, lad sie ruhig runner, auch wenn man sagt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ist ein offizieller und seriöser Webauftritt quasi n Freifahrtschein.

Gruß

IST OK => LEGAL !

Ich finde ist völlig LEGAL

IST OK => LEGAL !

Ich würde sagen giga ist legal !!!