Ist es legal Videos von YouTube zu downloaden (convert2mp3)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ohne Erlaubnis vom Urheber ist es nicht erlaubt, Videos, Musik etc... herunterzuladen(..). aber wie bereits hier gesagt wurde : wo kein Kläger, da kein Richter...

Und was ist mit Privat Nutzung?

0

Grundsätzlich ist es nicht gestattet. Könnte aber Unterschiede zwischen der Nutzung geben. Musst du mal googeln. :-)

0

Ich meine gehört zu haben, dass Privatkopien erlaubt sind. Also darfst du Videos herunterladen, aber nicht weiterverbreiten. :)

Ich meine gehört zu haben, dass Privatkopien erlaubt sind. Also darfst du Videos herunterladen, aber nicht weiterverbreiten. :)

Nein wenn das verboten ist, dann unterbindet Youtube das.

Ja aber nur für Heimgebrauch und Familie+Freunde.

Nicht veröffentlichen!!!

Was möchtest Du wissen?