Ist es legal Toplisten auf twitch (wo man nur 1x pro Tag voten darf) über TOR zu manipulieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die AGB sicherlich, strafbar definitiv nicht.
Auf jedenfall unsinnig! :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, bann bekommst du sowieso, denn verstößt die AGB bzw ganz einfach Betrug :D. Strafbar jetzt nicht... Naja fang mal an Ip's zu generieren und viel Erfolg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LessThanThree 24.09.2016, 13:22

"bann bekommst du sowieso"... aber die sache ist die, dass man zum abstimmen nichtmal mit seinem twitch-account eingeloggt sein muss!

Ich rede von der Seite http://topstreamers.com/

Also können die mich ja nicht bannen, wenn sie gar nicht wissen wer ich auf twitch bin

0

Was möchtest Du wissen?