ist es legal sprüche auf tshirts zu bügeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier steht weder das Urheberrecht (Das ist soweit von der Privatkopie abdeckt) noch das Markenrecht (es handelt sich um keine geschäftsmäßige Verwendung) im Weg, solange das T-Shirt nicht weiter verkaufst oder verbreitest.

Bei dem Beispiel ist das aber sowieso nicht relevant. Der Spruch dürfte weder die Schöpfungshöhe erfüllen noch ne eingetragene Marke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, aber das ist abhängig von den Sprüchen....und wenn du irgendwelche Markensymbole draufbügelst ist es auch nicht mehr legal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt darauf an welche Sprüche du hernehmen möchtest..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawlovee
03.02.2017, 20:58

ich möchte den spruch "lol ur not cameron Dallas" draufbügeln

und man kann solche tshirts  auch im Internet kaufen doch meine Eltern trauen dem Internet nicht so

0

Kommt auf die Sprüche an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir auch sticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?