Ist es legal, Spatzen abzuschiessen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bei uns ist es noch schlimmer. Unsere Nachbarn haben große Papageienvolieren, und davon knapp 15 Stück auf dem Grundstück. Hast du eine Ahnung wie laut Keas, Beos, Aras, Amazonen, Graupapageien, sprechende Kolkraben und vor allem Sittiche sein können? Da helfen keine Ohropax oder Watte. Und trotzdem darf ich sie nicht erschießen. (Auch wenn mir manchmal, 6 Uhr morgens am Wochenende bei zuem Fenster, danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du darfst natürlich nicht einfach in der Gegend rumballern und Tiere erschießen. Das solltest du als Waffenscheinbesitzer aber wissen. Machs Fenster zu, dann stören dich die Spatzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich weckt jeden Morgen diese dämliche Kirchenglocke, gehe ich deshalb in die Kirche und metzel alles nieder und zünde das Gebäude an? Nein!

Natürlich darfst du nicht einfach so irgendein Tier töten! Sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen!

Verdammter Troll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterFcKathas
20.06.2016, 12:23

gesunder menschenverstand ??  woher soll er den denn haben ??

3

Mach das Fenster zu oder leb damit. Abknallen darfst Du sie glücklicher Weise nicht einfach so.
Traurig Deine seltsame "Denkweise".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was würdest Du machen Du bist auf der Straße und machst Lärm, und irgendeiner schießt Dich einfach ab weil er sich gestört fühlt. 

Also auf Tier schießen geht gar nicht, ob Vogel oder anderes Getier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
20.06.2016, 12:56

Wahrscheinlich ist er tatsächlich einer von den Leuten, die sich selbst und anderen die Ohren mit Tekknolärm aus 500W-Boxen volldröhnen.

2

Eine Erlaubnis für solch einen Schießprügel hast Du mit Sicherheit nicht.

Hohes Trollpotential!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thather
20.06.2016, 12:21

Genau. 

2

Sag mal , wo hast Du Deinen Waffenschein gemacht ?                                                                      In der Baumschule ?                                                                                                        Es sind keineswegs die Spatzen , die den Tag begrüßen , sondern alle Singvögel !                                                                                                                  Benutze  Ohrstöpsel und gut ist's !                            

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die armen Vögel leben und nimm Oropax, wenn Dich der "Lärm" stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Sei froh das es noch Vögel gibt die zwitschern können. Mach dir Oro Pax in die Ohren wenn es dich so stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und wie sowas an eine Waffe kommt, frage ich mich ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh woanders trollen. Am besten im Trollkindergarten, die Trollkinder sind gutgläubig.

wenn du einen Waffenschein hättest, müßtest du die Frage nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so selten dämlich! Es ist nicht erlaubt, in der Gegend rumzuballern.

Und übrigens, wir Menschen machen viel mehr Lärm als die Vögel. Kauf dir Ohropax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Tierquäler.

Keine Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
20.06.2016, 12:17

du verstehst das falsch: die tiere quälen IHN!

1

Dünnste Idee die ich jemals gehört habe. Lass die Vögeln in Ruhe und lass dein Fenster zu, wenn es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist verboten und bleibt es auch. Du darfst Dein Vorhaben nicht durchführen.

Allerdings bist Du nur ein Troll, weswegen ich mir keine Sorgen mache, Dein "angebliches" Gewehr, ist eine Militärversion, und diese wirst Du nicht gekauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht legal und Du bist bestimmt ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Vogelgezwitscher am Morgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuteuerBauer
20.06.2016, 12:56

Aber doch nicht um 4.30h! Da kräuseln sich mir die Haare!

0

erstmal haben wir brutzeit.. 2. kannst nich einfach in der gegend rumballern... jäger biste nicht...   das was du da angeblich gekauf hast ist ein
Scharfschützengewehr im Kaliber 7,62 ...  !! spinn weiter !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuteuerBauer
20.06.2016, 12:20

Das habe ich extra gemacht, damit die Schädel von diesen Dingern platzen

0

Troll Dich. Die HK MSG 90 ist ein Scharfschützengewehr. Die Reichweite kennst Du? mit der Standard Nato Munition. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuteuerBauer
20.06.2016, 12:21

Ein Scharfschützengewehr gegen Vögel? Was soll ich denn sonnst nehmen? Einen Revolver?

0

Was möchtest Du wissen?