Ist es legal, Spatzen abzuschiessen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bei uns ist es noch schlimmer. Unsere Nachbarn haben große Papageienvolieren, und davon knapp 15 Stück auf dem Grundstück. Hast du eine Ahnung wie laut Keas, Beos, Aras, Amazonen, Graupapageien, sprechende Kolkraben und vor allem Sittiche sein können? Da helfen keine Ohropax oder Watte. Und trotzdem darf ich sie nicht erschießen. (Auch wenn mir manchmal, 6 Uhr morgens am Wochenende bei zuem Fenster, danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du darfst natürlich nicht einfach in der Gegend rumballern und Tiere erschießen. Das solltest du als Waffenscheinbesitzer aber wissen. Machs Fenster zu, dann stören dich die Spatzen nicht.

Mich weckt jeden Morgen diese dämliche Kirchenglocke, gehe ich deshalb in die Kirche und metzel alles nieder und zünde das Gebäude an? Nein!

Natürlich darfst du nicht einfach so irgendein Tier töten! Sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen!

Verdammter Troll..

Kommentar von ersterFcKathas
20.06.2016, 12:23

gesunder menschenverstand ??  woher soll er den denn haben ??

3

Mach das Fenster zu oder leb damit. Abknallen darfst Du sie glücklicher Weise nicht einfach so.
Traurig Deine seltsame "Denkweise".

was würdest Du machen Du bist auf der Straße und machst Lärm, und irgendeiner schießt Dich einfach ab weil er sich gestört fühlt. 

Also auf Tier schießen geht gar nicht, ob Vogel oder anderes Getier.

Kommentar von scatha
20.06.2016, 12:56

Wahrscheinlich ist er tatsächlich einer von den Leuten, die sich selbst und anderen die Ohren mit Tekknolärm aus 500W-Boxen volldröhnen.

2

Eine Erlaubnis für solch einen Schießprügel hast Du mit Sicherheit nicht.

Hohes Trollpotential!!!!!!

Kommentar von Thather
20.06.2016, 12:21

Genau. 

2

Sag mal , wo hast Du Deinen Waffenschein gemacht ?                                                                      In der Baumschule ?                                                                                                        Es sind keineswegs die Spatzen , die den Tag begrüßen , sondern alle Singvögel !                                                                                                                  Benutze  Ohrstöpsel und gut ist's !                            

Lass die armen Vögel leben und nimm Oropax, wenn Dich der "Lärm" stört...

Nein ist es nicht. Sei froh das es noch Vögel gibt die zwitschern können. Mach dir Oro Pax in die Ohren wenn es dich so stört.

Nein. Und wie sowas an eine Waffe kommt, frage ich mich ebenfalls.

Geh woanders trollen. Am besten im Trollkindergarten, die Trollkinder sind gutgläubig.

wenn du einen Waffenschein hättest, müßtest du die Frage nicht stellen.

Das ist so selten dämlich! Es ist nicht erlaubt, in der Gegend rumzuballern.

Und übrigens, wir Menschen machen viel mehr Lärm als die Vögel. Kauf dir Ohropax.

Nein. Tierquäler.

Keine Grüße

Kommentar von Daddelpaalme
20.06.2016, 12:17

du verstehst das falsch: die tiere quälen IHN!

1

Dünnste Idee die ich jemals gehört habe. Lass die Vögeln in Ruhe und lass dein Fenster zu, wenn es dich stört.

Nein, es ist verboten und bleibt es auch. Du darfst Dein Vorhaben nicht durchführen.

Allerdings bist Du nur ein Troll, weswegen ich mir keine Sorgen mache, Dein "angebliches" Gewehr, ist eine Militärversion, und diese wirst Du nicht gekauft haben.

Nein, das ist nicht legal und Du bist bestimmt ein Troll.

Also ich mag Vogelgezwitscher am Morgen...

Kommentar von ZuteuerBauer
20.06.2016, 12:56

Aber doch nicht um 4.30h! Da kräuseln sich mir die Haare!

0

erstmal haben wir brutzeit.. 2. kannst nich einfach in der gegend rumballern... jäger biste nicht...   das was du da angeblich gekauf hast ist ein
Scharfschützengewehr im Kaliber 7,62 ...  !! spinn weiter !!!!

20.06.2016, 12:20

Das habe ich extra gemacht, damit die Schädel von diesen Dingern platzen

0

Troll Dich. Die HK MSG 90 ist ein Scharfschützengewehr. Die Reichweite kennst Du? mit der Standard Nato Munition. 

20.06.2016, 12:21

Ein Scharfschützengewehr gegen Vögel? Was soll ich denn sonnst nehmen? Einen Revolver?

0

Was möchtest Du wissen?