Ist es legal seinen Auspuff auszubrennen bei einem Mofa oder Roller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder das Ausbrennen des Auspuffs ist legal noch deine erreichbare Geschwindigkeit von 40-45 km/h.

Alleine schon wegen der aktuellen Höchstgeschwindigkeit bekommst Du in ner Kontrolle Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael0805
01.05.2016, 12:32

Aber das mit der Geschwindigkeit, wie er zurzeit läuft, ist bei uns an der Schule nichts neues. Bei jedem von uns läuft es ca. 10 - 20 km/h schneller! Ist aber nichts getunt.

0
Kommentar von Svenson90
02.05.2016, 08:41

Da muss ich dem Messkreisfehler recht geben. Ich hatte damals einen unverschuldeten Unfall und hatte trotzdem volle Schuld bekommen und durfte 5000€ bezahlen.

0

Nein warum solltest  du 

Wenn man das in der Werkstatt macht kannst du das Zuhause auch 

Ich mein du brennst ja nur die Rußablagerungen weg 

Sonst nichts!!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael0805
29.05.2016, 12:05

Und es führt zur Leistungssteigerung ^^ Was ja das Ziel bei derganzen Sache ist!

0

Was möchtest Du wissen?