Ist es legal, screenshots von Statista-Statistiken zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Privaten (Schulischen) Gebrauch ist das gar kein Problem. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, Kollege.

Sorry, dass ich nochmal damit ankomme, aber ich habe gerade gesehen, dass auf den Statistiken auch ein Copyright drauf ist. Reicht es dann wirklich, wenn ich einfach die Quelle angebe?

0

Ja! Ganz klar. in der Schule darfst du Statistiken von besagter Seite ohne Bedenken benutzen. Keine Sorge

0

solange es für den pivaten Gebrauch ist und du die Quelle angibst ist es kein Problem

Schwester für den Privaten Gebrauch ist es legal