Ist es legal OMSI zu downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es nicht legal. Geizig kann man sein, aber in Zeiten von keyshops, steamsales und anderem muss man deswegen noch lange nicht raubkopieren, denn das ist asozial dem Entwickler gegenüber. Außerdem ist die Chance abgemahnt zu werden nicht gerade gering, und auch wenn du nur die Anwaltskosten zahlen musst wird das trotzdem so teuer, dass du dir das Spiel hundertmal hättest kaufen können.

Das ist nicht legal. einfach beantwortet (außer natürlich die entwickler sind alle seit 70 jahren tod. was ich bezweifle)

Bei den illegalen Downloads kannst du wählen zwischen Lockangeboten von findigen Abmahnanwälten, die dir ne fette Rechnung schicken und diversen Viren und Trojanern, die deinen Rechner für heimliche Fremdsteuerung klarmachen.

Ach nein - wählen kannst du nicht - du musst dich überraschen lassen.

Glaubs oder finde es selbst heraus: Geiz ist oft teuer.

Was möchtest Du wissen?