Ist es legal oder illegal? Darf ich das? oder ist es verboten? brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

brennen und spielen darf? Nein. Den Chip darfst du eigentlich auch schon nicht haben.....:(

keine Raubkopien > Das ist falsch.

nicht mehr im handel > Wie kommst du darauf?

die videospielhersteller NICHTS mehr an ihrne alten "schinken" verdienen > Das kann nicht dein Problem sein.

Bevor ich die spiele runterlade, wollte ich lieber mal fragen, ob es legal ist, alte Playstation 1 spiele runterzuladen und sie dann zu brennen und per modchip zu spielen.

Nee! Nein, nada...... Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Original einmal erworben hast (und es beweisen kannst) darfst du dir die Spiele herunterladen, da die heruntergeladenen Spiele dann nur als Sicherheitskopie gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht vom Spielhersteller selbst kostenlos angeboten werden sind es Raubkopien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?