Ist es Legal Nathan der weise auf Archive.org anzuhören habe es 1 Minute gehört ob es das richtige war ist das legal gewesen?

1 Antwort

Also das hier zum Beispiel kannst du bedenkenlos anhören und wenn du möchtest auch downloaden: https://archive.org/details/Nathan_0811_redaer

Um welche Seite genau geht es denn? Archive.org ist eine absolut seriöse Seite und wenn du auf den Seiten von Archive.org bleibst (immer die URL im Auge behalten) ist das auch absolut harmlos. 

also war das alles legal? weil genau das habe ich mir angehört

0
@Borhec

Das kannst du dir rauf und runter anhören. Alles legal.

0

wo kann ich legal filme gucken? wo kann ich legal lol gucken? pls helft!

Ich wollte legal lol den Film angucken und habs auf my Video und YouTube nicht gefunden....:(( Könnt ihr mir bitte sagen wo man LEGAL filme gucken kann?? Danke ;) :(

...zur Frage

Spotify streamen wie legal / illegal ist das?

Spotify kennt ja so ziemlich jeder aber ein freund von mir meinte heute an sich ist sogar musikstreamen ILLEGAL nur kann kekner was dagegen tun aber wenn mein internetprovider verklagt werden würde müsse er die daten herausgeben und dort würde dann stehen dass ich mir songs "kurzfristig" gedownloaded hab um sie anzuhören... Ob die musikdateien dann tatsächlich auf meinem laptop wären ist egal das ja der beweis als download da wäre... Meine frage ist wie legal bzw. illegal ist das? Darf man es machen oder ist streamen verboten... In wie weit darf man streamen. Mich interessiert nur das rechtliche und ja ich weiß dass is ne grauzone und es brauch auch keiner zu schreiben du wir eh nicht geschnappt mich interessiert nur die RECHTLICHE GRUNDLAGE!!!

...zur Frage

Nathan der Weise, übersetzung ins heutige Deutsch?

Gibt es ein Buch zu kaufen oder im Internet, wo die komplette Übersetzung ins richtige Deutsch vorhanden ist?

Die altertümliche Sprache nervt mich ein bisschen!

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Ich habe mir 1 Minute von einem Hörbuch auf Archive.org angehört war das legal?

Bitte ich mache mir sorgen

...zur Frage

Artikel zurückgeben, Etikett fehlt, Preisminderung?

Hallo,

ich habe letzte Woche online etwas bestellt. Leider fiel der Artikel in keinster Weise aus, wie angegeben.

Am Wochenende sind wir umgezogen und das blöde Pappschild fehlt jetzt. Wahrscheinlich abgegangen beim Transport. Darf der Verkäufer mir jetzt deswegen etwas von der Kaufpreiserstattung abziehen?

Der Artikel ist ungetragen (nur kurz ne Minute anprobiert).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ist es Legal unlizensierte Anime zu downloaden?

Das mit stream schauen usw ist mir schon lang klar aber wenn ich ein anime downloaden will und er ist unlizensiert, ist das dann legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?