Ist es legal Menschen in einen Keller einzusperren wenn sie es freiwillig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, ist halt so ein BDSM Ding ;-).

Der zeigt dich ja hinterher auch nicht an aber vielleicht geht seine Familie zur Polizei wenn sie ihn suchen (und er ihnen nicht bescheid gesagt hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das wird illegal sobald du sie nicht mehr rauslässt. Der Wille den sie mal hatten und das mitmachten zählt dann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk schon die Person muss es aber wirklich wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand Straftaten auf Verlangen zuzufügen ist grundsätzlich in Deutschland nicht erlaubt. Es geht nur so lange gut wie sich niemand an die Justiz wendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegstaube
07.07.2017, 22:14

Es ist aber keine Straftat wenn er freiwillig dort ist. Es wäre nur eine wenn es anders abläuft wie vorher abgesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?