Ist es Legal Mehlwürmer zu züchten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist grundsätzlich legal, Mehlwürmer zu züchten. So lange du es für dich selber machst. Wenn du diese aber verkaufst, musst du das anmelden und dir eine Bewilligung holen

mach ich auch, für mein Chamäleon, musst es ja nicht kommerziell machen spätestes dann ist alles gegessen denk ich.

Natürlich ist das erlaubt. Ein Massenausbruch der "Bestien" ist ja auch eher unwahrscheinlich.