Ist es legal Mac OS X Lion als torrent zu laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das mal von einer anderen Seite betrachten: Selbst wenn es so wäre, dass du durch den Kaufnachweis evtl. straffrei bleibst, so gerätst du durch das Torrent-Laden im schlechtesten Fall ja erst einmal in den Focus der Ermittler/Abmahnvereine. Deine IP würde gesichert, Provider kontaktet, Adressen ermittelt, Forderungen gestellt, Gebühren fällig... und,und,und.... Was für ein Stress! ;o) Frag' lieber im Freundeskreis nach, ob nicht jemand die DVD rumfliegen hat...

pauschal gesagt alles was man kostenlos runterladen kann, für dass man sonst bezahlen müsste ist illegal (oder kann man einfach in den laden gehen und sich nehmen was man will?) Generell würde ich torrents nicht vertrauen....

Lion könntest du auf nem USB stick kaufen ;)

Aber ich hab ja schon für Lion bezahlt. Den USB-Stick kann ich mir kostenlos selber erstellen. Dafür brauch ich nur ein Lion-Image. Aber das welches ich bei Apple lade ist bei mir beschädigt...

0

Was möchtest Du wissen?