Ist es legal lange Kerzen in seine Autopolster zu stecken/stechen, sie anzuzünden und damit rumzufahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Staffel und Folge?

keine Ahnung... in der, die heute Abend auf Pro7 kam. Musste selbst rausfinden

0

Du kannst doch in deinem Auto machen was du möchtest. (Außer während der Fahrt zu telefonieren ;-)). Aber wenn deine Heizung im Auto nicht funktioniert, kann man das auch reparieren lassen.

ehm wenn du dein auto so sehr liebst dass du darin verbrennen möchtest...

Nein ernsthaft angenommen eine kerze fällt um dann fängt dein autositz an zu brennen und im schlimmsten fall bist du auf der autobahn und kannst nicht anhalten dann gefärdest du nicht nur dich sondern auch alle anderen menschen in deiner umgebung.. 

ich würde es an deiner stelle lassen man sagt nicht um sonst "spiele nicht mit dem feuer" 

viel spaß dir

Was möchtest Du wissen?